U.n.k.e.l. the summer of MOD 08.-11.06.2000
 


Text:
Marco und Mel.           Fotos: Marco und Mel.           Datum:
  02.07.00

Zum 4. Unkel neuer Zeitrechnung haben wir es tatsächlich geschafft, mit dem Roller anzureisen, und somit das Vorurteil zu entkräften, daß man nicht genügend Gepäck für ein 4-tägiges Wochenende mitnehmen kann.

Mods auf Rollern?! scharfe SchwedinEs waren ganze 16 Roller(-fahrer) eingetroffen, - wahrlich nicht viele, und davon hatten außer uns auch fast alle ein Begleitfahrzeug dabei, um die Garderobe zu transportieren. Obwohl wir ohne Begleitfahrzeug waren, und sicherlich die weiteste Anreise hatten, ging der Pokal nicht an uns - egal, war eh häßlich! Am Samstag war dann Boat-Party mit 200 Mods auf dem Rhein angesagt. Aufgrund des Wetters eine feine Sache. Leider entdeckten alle erst gegen Ende der 4-stündigen Fahrt, wie gut der Tanzboden doch war. Nette Girls!!!Anschließend ging es zum großen Scooter Ride-out - mit sagenhaften 10 Rollern fuhren wir waghalsige 3 Kilometer zum nahegelegenen Tierpark, und zurück!!! Musikalischer Höhepunkt des Abends waren "The Big Boss Men" aus London, die uns allerfeinsten Acid-Jazz präsentierten, wirklich gut und mal was anderes. Sonntag Nachmittag gab es wie immer das obligatorische Fußballturnier, aufgelockert durch eine "Flitzer" -Einlage von Claudio aus Italien (netter Körper - Mel.). Am Abend spielten dann nicht wie angekündigt "The Victorians" aus Italien, sondern irgendwer aus irgendwo (gerade noch im Proberaum - jetzt schon auf der Showbühne - oh je!!!). Nach dem Frühstück am Montagmorgen bot die Heimfahrt reichlich Gelegenheit, das Wochenende Revue passieren zu lassen. 3 Tage Siffbude, Zweifarbenwurst und Mettklumpen zum Frühstück, Dresscode schon beim Fußballspiel und Schwitzen bis der Anzug die Farbe wechselt, - muß man sich das antun? JA!!!, denn Unkel heißt auch: Endgeile Sets von Rob Bailey & Co, alte Freunde treffen, und neue kennenlernen und Tanzen bis die Füße aufgeben.

Unkel 2001 - Wir kommen!!!

weitere Run-Berichte