filthy & sly, Scooter Dive #14
in Dreisbach/Westerwald, 07.-09. September 2001
 


Text:
Käthe & Carsten-André           Fotos: Carsten-André           Datum:
  09.09.2001

Die wirklichen 'Hardcore Scooterstars' haben an diesem Wochenende den Weg nach Dreisbach auf dem eigenen Roller angetreten und Wind und Wetter getrotzt. Scheinbar gibt es davon nur sehr wenige, so daß der Freitags-Allnighter nur schleppend in Gang kam. Aber dank Cocktails und guter Musik wurde dann doch bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt.

Run-PatchBierkrügeDer Samstag Morgen belohnte die Anwesenden mit Sonnenschein. Tagsüber konnten die Scooterists auf dem Leistungsprüfstand zeigen, was ihre Kisten unter der Haube hatten und einige Händler boten Schnäppchen feil. Reißenden Absatz fanden dabei die Motorradhandschuhe und Regenkombis aus einer Ladenauflösung, die eine günstige und trockene Alternative zu den durchnässten Klamotten der Anreise boten. Die 'Nude Area' bestach durch picklige, blasse Männerärsche, die Custom-Show durch noch nie vorher ausgestellte Fahrzeuge ;-) Zum Samstags-Allnighter reisten zahlreiche 'Schönwetter Rollerfahrer' mit dem Auto an, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.
Schade, daß nicht mehr Leute, trotz schlechter Wettervorhersage, den Weg nach Dreisbach gefunden haben, denn die beiden Clubs haben wie immer ein Treffen mit viel Liebe zum Detail geboten. Die 'Hardcore Scooterstars' hatten jedenfalls Spaß und sind auf ihre Kosten gekommen! Aber trotzdem hoffen wir für nächstes Jahr auf besseres Wetter.

Hier die Besucherzahlen:
Ca. 370 Leute wurden von den Veranstaltern gezahlt (wobei davon einige erst Samstag Nacht mit dem Auto anreisten) und davon gut 170 mit dem Roller (weniger als die Hälfte)!

Hier die Gewinner der Pokale:

weiteste Anreise:
Best Vespa:
Best Lambretta:
Best Classic:
Best Engineering:
Smallframe Superstar:
Powerstar Bigblock:
Nude Superstar:
Best Wombatz:
Faß ohne Boden:
Harry Barlow + Andy Beadnell, Leicester (GB)
Immortal Memories MK2, Peter Werhand
dl 200, Carsten-André Gey (Hidden Power SC Hagen)
Sprint, Gerrit (Pirates SC Ruhrpott)
Vespa 150 Gespann, Egon Günther (V.D.T. RC)
Vespa PK 125 S mit 16 PS, Harry Hirsch - Aachen
Rally 200 mit 26,4 PS, Henning Ruckstuhl - Giessen
S***n S*****r (Speed Breed S.C. Nürnberg)
Harry (noch einer), Nürnberg
Wilfried (oder anders),
Krankenhaus Bad Marienberg zur Ausnüchterung

Schutz unter der Regenplane Vespa Rally aus BelgienRollerteilestand Plattenstand (Soulflat)Handschuhe, Regenkombi, Spiegel und Helme Frühstück auf der CustomshowTrophies ...auf den Allnighter......auf dem Allnighter......auf dem Allnighter......auf dem Allnighter......auf dem Allnighter......auf dem Allnighter......auf dem Allnighter...

weitere Run-Berichte