3. Ekel-Run, Pfingsten 1993, Altena
 

 

1991 fand der erste Ekelrun in Altana, mitten im schönen Sauerland statt. Gemeinsam mit den 'Bereiften Mördern Erftkreis' (die nichts mit dem heutigen BM-Club zu tun haben) hatten wir befreundete Clubs auf eine Bergwiese eingeladen, um gemütlich, abseits der kommerziellen, großen Treffen (ja, auch damals schon!) untereinander zu feiern. Der zweite Ekel-Run fand 1992 in Bergheim bei den 'Bereiften Mördern' statt.

1993 waren wir dann wieder mit der Ausrichtung an der Reihe. In diesem Jahr haben wir all unsere Ersparnisse zusammen geworfen und Freibier (einen ganzen Anhänger Hans A.!), Fladenbrot und Zaziki besorgt, das ganze selbstverständlich alles ohne Eintritt.
Geplant war das ganze eigentlich nur für einen Tag, durch das schöne Wetter und die supergute Stimmung dehnten wir das Treffen dann aber einfach auf zwei Tage aus. Den Samstag Nachmittag verbrachten wir mit Negerkuss- Zaziki- Spaghetti- Fressen (oder vielmehr -von- fremden Beinen- ablecken) und mit Faxe- Dosen- Rugby, was aufgrund des Kampfgeistes einiger Spieler zum Teil größere Blessuren hervorrief.

Ihren Namen trugen die Ekel-Treffen jedenfalls immer zu Recht, fragt einfach mal Stefan A. ...