1. Scooter-Union-Run in Bremerhaven, 12.-14. Mai 1995
 


Bei unserem eigenen Run in Sprockhövel ein Jahr zuvor mußten wir feststellen, was für eine Schweinearbeit die Organisation eines Treffen doch ist, und so wollte sich das keiner nochmal antun. Also haben wir uns entschlossen eine Scooter Union Rally (=Hidden Power S.C., Lotterbuben R.K., Rotzlöffel S.C., Tortured Maniacs S.C., Zottel Zossen S.A.) in Bremerhaven, direkt im Fischereihafen zu organisieren.
Der Platz war nur durch eine kleine Straße vom Wasser getrennt, dort fand am Samstag dann auch das Beschleunigungsrennen statt. Dies wurde zwar von den Ordnungshütern gestört, die Zuschauer vertrieben sich z.T. aber die Zeit damit, sich (freiwillig) von den Störenfrieden in Handschellen legen zu lassen.
Der Korso führte an der Waterkant entlang, die Fun-Games bestanden u.a. aus 'Aal essen und Bier trinken'.
Ca. 800 Rollerfahrer hatten den Weg an die raue See gefunden, die wurden dann aber auch mit sonnigem, wenn auch etwas windigem Wetter belohnt.
In der Tat ein Treffen zwischen 'Mövenscheiße und Fischgestank'.