Ferien im Sauerland # 2, 09. - 11. Mai 2008
 

 

Flyer 2008Nach dem Erfolg des ersten Jahres war es klar, 2008 gibts Ferien im Sauerland No. 2!

Wieder auf Gut Haarbecke im malerischen Sauerland. 
Das Wetter war noch besser als im Vorjahr, auch nachts kein Regen. Für die Fungames bot sich der Karpfenteich mit Fahrrad-Rampe wieder an, die Schlauchboote wurden in diesem Jahr tatsächlich für ein Wettpaddeln und nicht als Karpfen-Aquarium genutzt. Beim Uphill-Rennen war Maurers Pussy-Eater MT 80 zu schlagen. Während draußen nach dem  Kurven-Corso zur Talsperre Fungames und Customshow das Publikum erfreuten und Leistungsprüfstand und Brennplatte qualmten hatte Stephan in der Halle ein Fotostudio aufgebaut, wo Roller, Fahrer, Clubs zu wahren schauspielerischen Höchstleistungen aufliefen.
Beim Freitags-Nighter sorgten Stromberg und Hoffi für eine rappelvolle Tanzfläche, samstags feierte man zu den Sets von Driever und Buxton.

Ein Video zum Run gibts hier: FiS 2007 Video!


Rungelände auf Gut Haarbecke
GeländeGeländeGeländeGeländeGelände 

Leute und Karpfenteich
LeuteLeuteLeuteFahrrad im Hintern. 

Corso zur Talsperre
CorsoCorso mit lecker Pils und EssenCorso zur Talsperre 

Roller, Fotoshooting, Prüfstand - und alles hygienisch unbedenklich!
RollerRollerRollerRoller 
RollerRollerRollerRoller 
RollerFotoshootingMaurers Fleischfreuden vom Grill - hygienisch unbedenklich!PrüfstandLeute 

Uphill
HillclimbingHillclimbingHillclimbing